Moin, Moin,

saison header2020

Spielberichte | Ergebnisse | Tabellen

Spielberichte | Ergebnisse | Tabellen

SC Hansa 11 vs. ATSV 1:2 (1:1)

Ahrensburg stürzt den Tabellenführer

Unser Team setzte sich in einer intensiven Partie beim Tabellenführer SC Hansa 11 mit 2:1 (1:1) durch und zieht nach Punkten mit dem Gastgeber gleich.

„Am Ende war es ein Sieg des größeren Willens und der mannschaftlichen Geschlossenheit. Auf uns ist in den letzten zwei Wochen eine Menge eingeprasselt, unsere Mannschaft hat eine Reaktion auf die angespannte Stimmung gezeigt.“

Der SC Hansa 11 begann die Partie druckvoll und konnte in der 17. Spielminute durch Ezequiel Bautista Barbera verdient mit 1:0 in Führung gehen. Doch spätestens jetzt kamen wir besser ins Spiel und hatten einige sehr gute Möglichkeiten auszugleichen, oder sogar in Führung zu gehen. Manchmal gehen aber nur die schweren Dinger rein und so war es ein „Freitagsschuss“ von Mihai Bitez, der zum 1:1 (34.) einschlug.

Zur Halbzeitpause war man sich auf unserer Seite sicher, dass man hier und heute 3 Punkte entführen kann, wenn man es schaffen würde, das Flügelspiel der Gastgeber besser zu unterbinden.

Nach dem Wechsel gab es auf beiden Seiten deutlich weniger Chancen, was zum Einen der verstärkten Defensive unser Mannschaft zu verdanken war, gleichzeitig brachten wir dann das Tor der Gastgeber nun auch seltener in Gefahr als vor der Pause.

Dass wir trotzdem als Sieger den Platz verlassen konnten, war einem starken Antritt und fulminanten Abschluss von Metehan Erdem (83.) zu verdanken, der mit seinem Geschoss den Torwart alt aussehen ließ.

Vielleicht sollte man heute niemand hervorheben, doch die von Alexandros Tatsis und Joschka Grunwald organisierte 4er-Kette lieferte heute eine sehr starke Performance ab.

Kommenden Freitag (24.09.21), zu ungewohnter Anstoßzeit für ein Heimspiel, empfangen wir das Team vom SC Sternschanze und es wird sich zeigen, wie wir mit der Favoritenrolle umgehen können.

Nur der ATSV! 🔴🔵
 

Landesliga 3 Saison 2021 / 22 

 

Landesliga 03 Saison 2021 / 22 

 

Dem Schloss am nächsten… 

atsv logo rot

Landesliga HH 03

 …ist nur der ATSV !