Moin, Moin,

Pressebrichte der Fußballabteilung des ATSV

Neues Trainerteam: Peter Grischke und Peter Iwosa übernehmen

grischke 22Letzte Woche haben wir den Abschied unseres langjährigen und erfolgreichen Liga-Trainerteams Nagel / Fricke zum Saisonende bekanntgeben müssen, heute freuen wir uns sehr die Nachfolger als Liga-Trainerteam verkünden zu können.

Nachfolger als Liga-Trainer wird unser bisheriger Ligatorhüter Peter Grischke, der aufgrund seiner teilweise schweren Verletzungen in den letzten Jahren nun seine „Buffer an den Nagel hängt“ und sich laut eigener Aussage „wahnsinnig“ auf die neue Aufgabe freut.

Zukünftig an seiner Seite wird Peter Iwosa stehen, der am Ende der Saison 2019/20 seine aktive Laufbahn als Spieler beim USC Paloma beendet hat und zuletzt bis September 2021 als Co-Trainer unter Gökhan Acar beim Meiendorfer SV in der Oberliga 1 tätig war.

Weiterlesen

Drucken

  • 1
  • 2

Dem Schloss am nächsten… 

atsv logo rot

Landesliga Hansa

 …ist nur der ATSV !