Moin, Moin,

Turniere der Fußballabteilung des ATSV

Absage des Hallenturniertages des ATSV

Um die neue Welle mit der Omikron-Variante zu bremsen, sind lt. Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) vom 21.12.2021 weitere Beschränkungen der Kontakte auch für Geimpfte und Genesene nötig. Daher muss der Ahrensburger TSV leider seinen für Samstag, 08.01.2022 geplanten Hallenturniertag absagen. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter, es kommen ganz bestimmt wieder bessere Zeiten!

Drucken

Der TSV Sasel gewinnt den 5. Fisch Schloh Ahrensburg-Cup

Erst im Elfmeterschießen konnte sich der HH-Oberligist gegen den SV Altengamme (HH-Landesliga) durchsetzen und nimmt damit in der Turniergeschichte zum dritten Mal den Pokal mit an den Saseler Parkweg. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, bleibt alle gesund und munter!

Drucken

5. Stadtwerke Ahrensburg-Cup - Berichte / Videos / Tabellen / Ergebnisse

Wieder Vicky: In Ahrensburg sind aller guten Dinge vier

Wir bedanken uns bei FUSSIFREUNDE.de

Das Finale zwischen TSV Sasel und SC Victoria (1:3) als Video

Wir bedanken uns bei ELBKICK.TV

Tabellen, Ergebnisse, Videos

Wir bedanken uns bei FuPa.net / FuPa.TV

Wir bedanken uns ferner bei allen Zuschauern, Gästen, Helfern, Sanitätern, Sponsoren, Mannschaften, Funktionären, Schiedsrichtern, etc. sehr herzlich. Es war ein wunderbarer Hallenturniertag, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Einen symbolischen Pokal möchten wir an dieser Stelle noch an die Fans vom VSG Stapelfeld für die beste Fanunterstützung des Tages überreichen. Überragender Support!

Sieger beim 2. SchlossMedia Ahrensburg-Cup wurde der TSV Sasel III durch einen 4:1 Erfolg im Finale gegen den TSV DUWO 08. Alle Spielergebnisse zu beiden Hallenturnieren finden sich bei Klick auf "Weiterlesen" ...

Weiterlesen

Drucken

Dem Schloss am nächsten… 

atsv logo rot

Landesliga Hansa

 …ist nur der ATSV !