Liga-Trainerteam Nagel / Fricke verlängert für Saison 2018/19!

Die Fussballabteilung des Ahrensburger TSV freut sich bekannt geben zu können, dass die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Liga-Trainerteam Matthias Nagel und Jan Fricke, die am Ende der Saison 2016/17 den angestrebten Aufstieg in die Bezirksliga brachte, auch in der Saison 2018/19 weitergehen wird.

Die Abteilungsleitung hat sich mit dem Trainerteam auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr verständigt.  Nach dem Aufstieg und der überaus erfolgreichen Hinrunde in der Bezirksliga Staffel Ost, in der wir kurzzeitig sogar mal die Tabellenführung inne hatten, sehen wir alle Voraussetzungen für eine kontinuierliche Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit erfüllt und freuen uns sehr, dass wir weiter mit Matthias Nagel und Jan Fricke zusammenarbeiten können. Mit dieser Entscheidung kann der ATSV insgesamt und vor allem das Trainerteam nun die Weichenstellungen für die Liga-Personalplanung für die Saison 2018/19 in Angriff nehmen und so zügig für Planungssicherheit sorgen.

Ebenfalls verlängert für die Saison 2018/19 hat das Ligamanager-Team Wolfgang Müller / Jens Gohlke, die in Doppelfunktion auch ihre Ämter als 2. Abteilungsleiter (Müller) und Schrift/Pressewart (Gohlke) weiterhin ausüben werden.

Die Abteilungsleitung der Fussballabteilung des Ahrensburger TSV ist überzeugt davon dass diese Personalentscheidungen die richtige Weichenstellung für eine weitere, kontinuierliche und positive Entwicklung im Herrenfussball des ATSV darstellen werden.

Dem Schloss am nächsten… atsv logo rot   Landesliga Hansa    …ist nur der ATSV !

buddenhagen        fischschloh      edeka     hela     holzland wulf   huppenthal      kroschke       musiknacht

pcprofi       rockefeller   Logo tipico  stadtwerke    sportsclub     stapff       wohntalent         edding

famila      sparkasse    sporthaus landwehr     rio grande sponsor    hansemerkur logo       Logo STADAC         Moin Moin Logo