herren23

Spielberichte | Ergebnisse | Tabellen

ATSV vs. SC Victoria Hamburg II 1:3 (0:1)

Trauben hingen heute zu hoch
 
So mancher hatte sich heute in Ahrensburg mit den fest eingeplanten 3 Punkten schon als Tabellenführer der Landesliga 03 gesehen, aber man soll die Rechnung nicht ohne den Wirt machen und als dieser Spielverderber präsentierte sich heute der Gast vom SC Victoria 2, der die 3 Punkte mit einem letztendlich nicht unverdienten 3:1 Auswärtserfolg entführen konnte.
 
Bestes Fußballwetter, der Geruch von Bratwurst und Bier in der Luft, Ahrensburg konnte personell fast aus dem Vollen schöpfen. Dass der Gegner aus einer massiven Abwehr agiert und man auf stormarner Seite geduldig sein müsse, als dies wurde thematisiert, doch wie schon in den beiden Saisonspielen zuvor, lief die ATSV-Liga einem frühen Gegentor hinterher.
 
„Das hat Victoria natürlich in die Karten gespielt. Obwohl wir überzeugt waren, das Spiel noch drehen zu können, wurde mit zunehmender Spieldauer klar, dass wir nicht unseren besten Tag erwischt hatten. Der letzte Wille, das letzte Fünkchen Geilheit und das nötige Spielglück, haben uns heue gefehlt. Wir konnten mit unseren Auswechselungen fast ausschließlich auf Verletzungen reagieren und kamen eigentlich nie in den so erhofften Spielrausch.“ - hieß es aus Ahrensburg.
 
Statt sich nun 2 Wochen an der Tabellenspitze zu sonnen, geht es in den nächsten 14 Tagen darum, die nötigen Rückschlüsse aus der Niederlage - die zwar ärgerlich, weil unnötig war, allerdings kein Beinbruch ist - zu ziehen.

Landesliga Hansa 23/24 

 

Dem Schloss am nächsten… atsv logo rot   Landesliga Hansa    …ist nur der ATSV ! 

buddenhagen        fischschloh      edeka     hela     holzland wulf   huppenthal      kroschke       musiknacht

   pcprofi       rockefeller   Logo tipico  stadtwerke    sportsclub     stapff       wohntalent         edding  

famila      sparkasse    sporthaus landwehr     rio grande sponsor    hansemerkur logo       Logo STADAC         Moin Moin Logo